Eine frohe Weihnachtszeit an all Euch liebe Freunde, Kollegen, Klienten

 

Eine frohe Weihnachtszeit an all Euch liebe Freunde, Kollegen, Klienten

Ich freue mich heute aus vielen Gründen, Dir den heutigen Rundbrief schicken zu dürfen…

Denn einen so weiten Weg (…) hat ein Rundbrief selten. Denn ich darf Jetzt bei Eva und ihrer Familie in Neuseeland sein. (So erlebe ich, wie Du auf dem Foto oben siehst, Sommer in Neuseeland – und das zur Weihnachtszeit)
Doch vor allem freue ich mich, dass wir, Heike und ich, auf viele tolle Erfahrungen in diesem Jahr 2022 zurückschauen dürfen. Wir haben einige sehr schöne Erfahrungen bei schönen Gesundheitsmessen machen dürfen. Es gab viele wundervolle Begegnungen mit Dir und vielen weiteren tollen Menschenseelen. Die Ausbildung ist eine weitere tolle Erfahrung dieses Jahres…

Nun ja, nicht zuletzt ist auch anzumerken, dass es ein sehr herrausforderndes Jahr war. Und, da dürfen wir uns wohl sicher sein: Diese Herausforderungen bleiben uns in unendlicher Vielfalt erhalten…

Du fragst vielleicht: „Och, ich dachte es wird nun ruhiger…!?“
Na klar, es wird im Außen ruhiger, sobald Du im Inneren Ruhe gefunden hast…
Es wird auch friedvoll, wenn Du im Innen Frieden gefunden hast und friedvoll lebst…
Es wird ein Leben voller Fülle, wenn Du in Dir die Fülle die DU bist, erkennen und fühlen lernst…
Die Verrücktheit im Außen verschwindet, wenn Du die/der, die du wirklich bist in Deinem Innen gefunden hast…
Es wird ein so entspanntes Leben, wenn Du aufhörst Tun zu wollen – denn alles was Du Tun Musst (das glaubst Du), ist in Deinem Innen bereits vorhanden
Genauso ist die Leichtigkeit, die Lebensfreude, das Glücklichsein, einfach alles bereits da, wenn Du es in Deinem Inneren wieder entdeckst und es all‘ den Dingen vorziehst die Dein Ego Dir in all den Lebenstagen als Wahrheit definiert hat…

Sei nicht schockiert über die Worte, denn Du kannst dir sicher sein, dass alle anderen auf diesem Planten Gleiches erlebten…

„Erlebten“, weil wir doch endlich auf dem Weg sind, all die erschaffenen Illusionen abzulegen. Genau diese Erfahrung berichten die Teilnehmer in der Rückführungsausbildung wie auch viele Klienten nach ihren Sitzungen, sowie Menschen die die Meditationen aus dem Verlag erlebten.

Was ich uns Allen zu Weinachten wünsche: Das Licht, das in die Welt kam, ob ich es Christkind, Santa, Jesuskind, wie auch immer nenne, kam, kommt in unser Leben um uns die Wahrheit unseres Seins immer wieder aufzuzeigen. Geduldig und liebevoll. Jeden Moment aufs Neue kann uns dieses Licht den Speigel der Selbstreflexion hochhalten: „Bist Du das wirklich? Entdecke doch das Licht in Dir, Schau-alles was du suchst ist bereits da, Hab keine Angst – Du bist immer in der Liebe, Du bist…“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen