Auch Du kannst fliegen…

Auch Du kannst fliegen…
Schönes Bild oder? Und es war soooooo schön diese wundervollen Geschöpfe ausgelassen am Boot zu erleben. Sie bewegen sich wie von einer anderen Welt.
Man sagt ja auch, dass die Delfinenergie von den Pejaden sei, aber das ist eine andere Geschichte…
Viele „Normale“ werden sagen: „Jetzt spinnt er aber wirklich… Ihr wisst ja – ich zähle mich ja gerne zu den Verrückten…
Was ich damit sagen will:
Du hast soooo viel erschaffen…
– du hast dich auf der Lichtebene durchgerungen eine so spannende Reise zu machen
– du hast Schwangerschaft und Kindheit mit Bravour geschafft
– du hast tausendfach (nein- viele tausendmal) deine Realtität erschaffen – auch wenn du es immer wieder vergessen hast
– du immer wieder Unmögliches geschafft – auch das vergisst du immer wieder
– und- immer noch bist du einzigartig
Lass dir nicht weiter einreden was du alles nicht kannst, wie schlecht alles ist, dass alles so düster und schwer ist!
Denn Du hast bewiesen: Das Leben ist eine Herausforderung und du hast unendlich oft bewiesen dass Du dieses Spiel beherrschst. Und du wirst immer besser… hast es oft bewiesen: Auf deine Weise kannst Du fliegen…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen