Sei ein Leuchtturm

Leuchtturm sein…
Das braucht nicht viel Text…
Sei DU SELBST
– genau- lass diese Aufforderung auf dich wirken.
Sei wirklich nur DU SELBST – ohne Masken, Muster, Prägungen…
Vielleicht paasst auch das Wort „authentisch“ sein…
Warum orientieren wir uns noch immer an dem was wir wollen das andere in uns sehen?
Warum bestimmt der Gedanke unser Handeln von anderen geliebt zu sein? Warum interessiert es mich was andere über mich oder meine Familie denken?…
Das alles und noch viel mehr (würd ich machen wenn ich König von XY wär) könnte ich hier ergänzen. Du weißt was ich sagen will…
Also sei ein Leuchtturm und lebe dein Leben – IMMER! Und zeige es.
Denn Du darfst stolz auf Dich und Dein Leben sein (wenn es echt ist, ja wenn es echt ist)
Zufall das mir die beiden Sätze aus 2 Liedern einfielen?!
Viel Freude beim Leuchtturm sein

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen