Du schaffst es, auch wenn es sich manchmal anders anfühlt…

Du schaffst es! Du hast das Gefühl auf der Stelle zu treten, willst Neues… Spontanität ist manchmal gefordert! So war es nach einem sehr schönen Messewochenende auf der „NaturHeiltage & Spiritualität“ -Messe in Bergisch Gladbach, Spontanität die mich dieses Video heute machen ließ. Denn in den Vorträgen, den vielen Gesprächen und Kontakten erzählten viele, dass sich in ihrem Leben so viel verändert. Andere haderten, weil sie die Veränderungen wünschen: „doch scheinbar hält mich etwas, traue ich mich nicht, habe ich Angst…“ Gleichzeitig erlebe ich so viel Aufbruch, Veränderung, usw. auf vielen Ebenen…

Doch höre selbst was möglich ist, wie es möglich wird, wie es fließen kann…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen