Eine Erfahrung aus einer Rückführung:
Eine junge Klientin, die letztlich auch direkt vom Laufsteg kommen könnte, kommt zu einer Sitzung. Traumhaftes Aussehen, tolle Figur – und ich weiß bevor sie ein Wort sagt, sie findet sich nicht schön… Sie erzählt, dass sie nie Anschluss findet, keine wirklich wertvolle Freundschaften und Beziehungen zustande bringt.
Sie erlebt sich in einem früheren Leben in dem es eine Freundschaft mit einem Mann gibt, den sie offensichtlich liebt. Die Sitzung zeigt, dass er genau so fühlt, doch beide haben nie den Mut es sich zu sagen. Irgendwann bekommt er den Einberufungsbefehl und zieht in den Krieg aus dem er nie zurückkommt. Sie hadert mit sich und dem Schicksal und bleibt alleine… Nach ihrem Leben zeigt der Rückblick mit ihrem Geistführer dass sie sich für dieses Leben vorgenommen hatte offen zu sein, auszusprechen was sie fühlt, Klarheit zu leben…
Ihr Geistführer sagt: „„Hallo gutes Mädchen, gute Seele, hab dich vermisst, du hast aus dem Schmerz und der Traurigkeit gelernt. Liebe immer, es ist wichtig, du brauchst Liebe, Liebe von Kindern, Liebe von Partnern, es kommt immer wie es richtig ist, warte ab. Du bist gut so wie du bist. Du schaffst es mit dem Glauben an Dich und Gott. Vertraue, Es fügt sich wie es sein soll, nimm es an. Sei du selbst und verliere dich nicht in Gedanken…“
Sie: „Ich soll auf mich vertrauen, ich kann viel schaffen, ich war nicht offen genug, fühlte mich nicht gut genug….“